+49 (0) 64 31 - 9 21 96 00 35
Mo. - Fr. 9 - 12 Uhr und 14 - 17 Uhr Sa. - So. und Feiertag 7 - 16 Uhr
Merkzettel
Warenkorb 0,00 €*
 
 

UpCart Activity

Star Rating (1)

Artikel-Nr.: A26036

Ean: 4023012260367

Gewicht: 6,10 kg

Hersteller Genius

 

Produktinformationen: UpCart Activity

Sonnenschirm, Kühlbox, Klappstühle, Getränke, Schwimm- und Spielsachen – für einen perfekten Ausflug an den See oder den Strand gibt es immer viel zu tragen. Mit dem UpCart Activity können Sie all dies praktisch und komfortabel an Ort und Stelle bringen. Eine extra-große Transporttasche fasst sämtliches Gepäck und bietet praktische Halterungen z.B. für einen Sonnenschirm. Mit einer Tragkraft von bis zu 35 kg lassen sich die Lasten mühelos transportieren. Das Besondere: Die gummiüberzogene Jumbo-Bereifung nimmt jedes Hindernis – sogar im Sand und unwegsamen Gelände. Dank des innovativen Klappmechanismus ist UpCart Activity schnell einsatzbereit und lässt sich nach Gebrauch enorm platzsparend verstauen. So haben Sie viel Stauraum, wenn er benötigt wird und können ihn z.B. auch leicht im Auto mitnehmen.

Highlights

  • Die ideale Transportlösung – sogar im Sand und auf unwegsamem Gelände
  • Treppengängige und gummiüberzogene Jumbo-Bereifung
  • Tragkraft bis zu 35 kg
  • Innovativer Klappmechanismus zum platzsparenden Verstauen, Transportieren und zum schnellen Einsatz
  • Extra-große Transporttasche mit praktischen Halterungen
  • Geringes Eigengewicht: 5 kg
  • Universell einsetzbar: Für Ausflüge ins Schwimmbad, an den See oder Strand, für Sportvereine, Festivalbesuche u.v.m.
Weitere Artikel von Genius

Kundenbewertungen für "UpCart Activity"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 1 Kundenbewertungen)
Von: Ulrike 2017-08-18 09:31:48

Sehr praktisch gerade im Sommer

Ich bin total begeistern von diesem Teil! Wir haben bis jetzt leider nur im Urlaub ausprobieren können. Wir waren aber sehr froh, dass wir ihn dabei hatten. So konnten wir problemlos das ganze Spielzeug der Kinder an den Strand mitnehmen. Man kann mit ihm nämlich sehr gut über den Sand fahren. Einfach klasse. Werde ihn auf jeden Fall weiter benutzen. Ich kann es jedem nur empfehlen!

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.