Warenkorb 0,00 €*
 
+49 (0) 64 31 - 9 21 96 00 service@genius-germany.de
 
 

Produktinformationen: Cerafit Fusion - Pfanne, Set 2tlg., Ø 28 cm

  • Durchmesser 28 cm
  • Höhe 6,00 cm
  • Fassungsvermögen ca 2.500 ml
  • Gewicht ca. 1.900 g
  • Farbe Smaragdgrün, Weiß

Dieses Set beinhaltet:

  • 1 x Cerafit Fusion-Pfanne (Ø 28 cm, Höhe 6,0 cm, Griff abnehmbar)
  • 1 x Design-Glasdeckel (Ø 28 cm)

Die Fusion-Pfanne hat eine hohe Materialdichte, was sie extrem robust, stabil und strapazierfähig macht. Die spezielle, neuentwickelte Fusion-Keramik ist kratzfest und besonders einfach zu reinigen und absolut frei von Schadstoffen.

Die elegante, moderne Optik fusioniert mit neuartigen Eigen­schaften und hebt das Kochen auf eine neue Stufe.

Durch den extra hohen Schütt-Rand, die vergrößerte Bratfläche und die extreme Hitzebeständigkeit bis über 450°C, bietet die Fusion-Pfanne neue vielseitige Möglichkeiten in Ihrer Küche. Braten, schonendes Garen, schmoren und backen – das Alles in einer Pfanne!

Dank des hocheffizienten Wärmeleitbodens aus Edelstahl und der hitzebeständigen Fusion-Keramik heizen die Pfannen schneller auf, verteilen die Hitze gleichmäßig und speichern sie – selbst wenn die Pfanne vom Herd genommen wird, gart das Bratgut weiter.

So können Sie energiesparend und kontrolliert braten und kochen.

Die innovative Fusion Antihaft-Beschichtung verhindert Anbrennen oder Anhaften: Dank des Lotus-Effekts perlt alles ab und es kann nahezu ohne Öl oder Butter sauber gebraten werden - daher ist mit Fusion eine gesunde und leichte Ernährung mehr als einfach.

Besonderer Clou: Durch den abnehmbaren Griff kann die Fusion-Pfanne ganz einfach auch im Backofen verwendet und ausgespro­chen platzsparend aufbewahrt werden. Der rutschhemmende ergonomische Griff aus Silikon mit Flammschutz liegt sicher und bequem in der Hand und macht das Arbeiten mit der Fusion-Pfanne somit besonders komfortabel.

Unter Verwendung des passenden Design-Glasdeckels mit integrierter Ventil-Öffnung bleibt der Geschmack des Bratguts erhalten. Überflüssige Feuchtigkeit entweicht und das Bratgut verwässert nicht.

Die Fusion-Pfanne ist auf allen Herdarten verwendbar: Induktion, Ceran, Elektro, Gas und Halogen.

Auch die Reinigung geht wie von selbst: Einfach auswischen – fertig!

Weitere Artikel von Genius

Kundenbewertungen für "Cerafit Fusion - Pfanne, Set 2tlg., Ø 28 cm"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 11 Kundenbewertungen)
Von: Bulat 2016-03-11 21:03:05

Naja....

Ich habe die Pfanne mit dem Nicer Dicer gekauft. Sie ist leider nicht so gut wie beschrieben. Eier sind angebrannt und nach Sturz ins Waschbecken (Küche) hat sie eine Beule.

Von: Hempel, Walter 2016-02-22 14:14:14

Pfannen

Hallo Leute, habe eine solche Pfanne seit ca 3-4 Jahre in Gebrauch. In der Woche ist sie höchstens 1-2 mal am Wochenende in Gebrauch. Laut Werbung ist sie ja nicht kaput zu bekommen. Habe weder mit Feile, noch Messer oder Gabel drinrum gekratzt. Nur mit Holzlöffel !! Aber jetzt ist es aus mit der schönen Werbung - von eben mal kein Anhaften bzw. Ankleben. Da Garantie überschritten .... keine Gewährleistung möglich.
Werbung halt. Also Vorsicht mit dem doch teuren Kauf. Bin enttäuscht !

Von: Willi Böcker 2016-02-08 14:18:23

Sehr gut

Ich bin sehr zufrieden mit der Pfanne. Fett wird nicht mehr benötigt. Alles was versprochen wurde, hält die Pfanne. Das Produkt kann ich nur weiterempfehlen und würde mir die Pfanne jederzeit wieder kaufen.

Von: Andreas Foitzik 2015-08-01 10:27:22

Einfach super. Verwende kein Fett mehr. Wenn diese Pfanne auch langfristig ihre Vorteile behält - dann ist sie genial.

Von: riehn brigitte 2015-05-19 11:35:05

Pfanne super, Deckel nicht

Super, die Pfanne hält, was sie verspricht, nur für den Deckel gibt es einen Punktabzug, da das Wasser im Griff stehenbleibt!

Von: M.-Th. 2015-04-29 14:45:37

sehr gut

habe mir die Pfanne schon immer gewünscht und jetzt den Kauf gewagt.
Möchte die Keramikpfanne von Genius nicht mehr missen. Benutze kein Fett mehr alles okay, haftet nichts an.

Von: Bubu13059 2015-04-16 14:42:35

Genial

Mein Mann ist hin und weg, hat sie sich schon lange gewünscht und zum Hochzeitstag war die freude groß. Er legte auch sofort los und zauberte uns fettarme leckereien. Wegen des doch höheren Preises zieh ich einen Punkt ab, ansonsten einfach klasse und hält was die Werbung verspricht. Wird nicht die letzte Pfanne sein :)

Von: Steffi 2015-04-15 10:54:48

Alles Super

Wie ich dies das erstemal gesehen habe dachte ich mir ob eine Keramikpfanne wirklich so gut ist.
Aber ich muss sagen ich bin sehr überrascht ich brauche kein Fett mehr egal was ich in der Pfanne anbrate, es bleibt nichts mehr haften.

Einfach nur Klasse das Produkt kann ich nur weiterempfehlen.

Von: Merkel Karin 2015-03-08 20:03:51

ich bin rundum zufrieden

Ich war der Meinung schon eine Bewertung abgegeben zu haben.
Nochmals meine Meinung.

Meine erste Pfanne war nicht ganz in Ordnung. Ich habe sofort einen Ersatz bekommen, man hat sich entschuldigt, was mich sehr gefreut hat.
Auch aus diesem Grund habe ich mir einen weiteren Bräter bestellt.
Die Pfannen halten was sie versprechen, braten gut und sein leicht zu säubern, was mich begeisterte.

Mit freundlichen Grüssen

Karin Merkel

Von: Georg 2015-02-25 12:07:20

Sehr gut.

Besser wie die Keramikpfannen mit dem Noppenboden

Von: Schwer 2015-02-14 12:41:47

Alles O.K.

Sehr zufrieden

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.